B.E.E. - Wir ebnen Wege

Große Maschinen auf der Schaumburger Brauerei

Die Firma B.E.E. war schon beim Vorbeifahren begeistert. Der Charme der alten Gebäude, gepaart mit der interessanten und noch immer spürbaren Geschichte der Schaumburger Brauerei, waren neben den großzügigen modernisierten Flächen ausschlaggebend für die Ansiedlung in Stadthagen.

Das Unternehmen und sein junges motiviertes Team setzen auf eine umfassende und kompetente Beratung sowie eine termingetreue Ausführung der Arbeiten. Ein moderner und vielfältiger Maschinenpark hilft bei der fachgerechten und effizienten Umsetzung der Kundenprojekte.

B.E.E. Bau bietet seinen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio rund um Pflasterarbeiten, Erdarbeiten, Asphaltarbeiten, Kabelbau, Bodenab- und umfuhr, Planierarbeiten und Teichbau. Ab Februar 2019 wird das Unternehmen am neuen Standort St. Annen 11 in Stadthagen seine Tätigkeit aufnehmen.

Kontakt:

B.E.E. Johanne Weber

Aktuell:
Schaumburger Strasse 8
31675 Bückeburg

Ab Februar 2019:
St. Annen 11
31655 Stadthagen
 

Telefon: 0152 034524548

E-Mail: info@bee-bau.de
Web: www.bee-bau.de