Baensch Plus GmbH - Werbeagentur

Die Kreativschmiede auf der Alten Brauerei

Bei der Werbeagentur Baensch Plus GmbH war es Liebe auf den ersten Blick. Die Inhaberfamilie hat sich privat und geschäftlich in der historischen Sandsteinvilla auf dem Gelände der alten Schaumburger Brauerei niedergelassen. 

Schon 2017 zog es das Untnernehmen aus der Wedemark nach Stadthagen. Das attraktive Gebäude, die gepflegte Anlage und vor allem die ruhige und zentrumsnahe Lage waren überzeugend genug um sich an dem neuen Standort niederzulassen.
Hinzu kommt die lebendige und vor allem spürbare Historie der alten Gebäude, auf dem Gewerbepark Alte Brauerei macht es einfach Spaß zu arbeiten und zu leben.

Die Werbeagentur bietet am Standort Alte Brauerei ein Full-Service Werbekonzept. Mit den Schwerpunkten Corporate Design, Branding, Marketing und Webdesign bedient Agenturchef Eike-Christian Bänsch von hier aus seine Kunden im gesamten Bundesgebiet.

Kontakt:

Baensch Plus GmbH
Krebshäger Str. 18 (Zufahrt über St. Annen 11)
31655 Stadthagen

Tel: +49 (0)5721 - 99 41 030
Fax: +49 (0)5721 - 99 41 033

Mail: info@baenschplus.de
Web: www.baenschplus.de

Ansprechpartner: Eike-Christian Bänsch